Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal das Programm herunter und installiere es
http://www.preispiraten.de
kannst Du Preise von laufenden eBay Auktionen mit anzeigen lassen und gleichzeitig werden die Internetshops mit den Preisen angezeigt. Einfacher geht es nicht mehr.

du hast doch auch den speicher der von der graka genutzt werden kann erhöht...wozu? wenn du nichts spielst oder mit 3d-proggys arbeites brauchst du doch eh keine gute graka bzw viel ram. bei der video-bearbeitung rechnet eh nur deine cpu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

You, die CPU rechnet, aber wenn die Grafikkarte langsam ist, nützt alles nichts. Die Grafikkarte rechnet ja die Einsen und Nullen in ein Bild um, das der Monitor anzeigen kann. Der CPU überträgt also nur die Daten vom RAM, also die einsen und nullen, und leitet sie an die CPU weiter, die wiederum von der Grafikkarte empfängt und gleichzeitig die Daten vom RAM sendet.
Jedenfalls habe ich das so verstanden


« Problem mit einer S-ATA Festplattewelche Graka für meinen alten Rechner ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...