Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem_mit_grafikkarte

hey


wenn ich eine DVD von Computer Bild Spiele rein lege und mein system prüfe zeigt es mir an Grafikkarten Ram ist zu wenig und ich kann nichts spielen.Wie bekomme ich eine größere ich brauche meistens 64 ich habe aber nur 1Ram.Bitte helft mir
 



Antworten zu Problem_mit_grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst ne grafikkarte mit 1mb ram ? wie alt ist das eisen denn bitte ?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal deine Daten vom System (Rechner)

 :D:D:D 1MB Ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne grafikkarte mit 1mb,die wurde bestimmt in der Steinzeit angefertigt :-P.

Lade dir everest home runter und poste deine daten vom pc.



gruß deniz

lol

nein__ich_habe_eigentlcih_64ram_aber_ich_benutze_nur_1ram

wie_kann_ich_das_endern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daraus werd ich nicht schlau...das hört sich so an als meinst du 1 Ram RIEGEL auf dem mainboard und nicht den RAM von der Grafikkarte. ich bin verwirrt ??? ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D Mullmanu
Das denke ich auch das er es so meint.
Anders geht es nicht.

also

ich_habe_eigneltlcih__64_ram_und_es-werden_nur_1ram_benutzt.

wie_kann_ich_auf_64_ram_kommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Lebel : Lad dir everest runter und poste deine daten hier , wie die anderen schon sagten

LINK:
www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html  

ja witzig... 64 ram was denn ? melonen ?

64MB oder 64 Riegel ^.^

und wo steht das bitte das die grafikkarte nur 1MB nutzt.das kann doch gar nicht sein

was__bringt__mir__denn__das__psoten?


ich__weis__es__halt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell nicht so komische Fragen, sondern tue es einfach, damit dir geholfen werden kann.

Wir brauchen deine Daten vom Rechner, das zum Dritten mal.


Grafikkarte   ATI Radeon Xpress 200 (RS482)

3D-Beschleuniger   ATI Radeon Xpress 200 (RS482)



sry__war__net_bös_gemeint

noch-was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denk das müsste eine Onbourd-Karte sein ???
Lebe dir ne normale Graka zu, biste besser dran.
Onboard taugt nichts

Was ist mit dem Rest vom PC ???
CPU,
Speicher, was hast du im PC drin, was für Hardware

« Letzte Änderung: 08.10.07, 18:39:49 von Franko »

kanste__mir_-eine__empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dir eine empfehlen.
Nur brauche ich den Rest deiner Daten, wie z.B. was für einen Prozesor, Arbeisspeicher, Mainboard (AGP oder PCI-E) zu hast


« GrafikspeicherGrafikproblem / Grafikkarte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...