Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wert meines Rechners

Hallo, wollte mal anfragen bzw. euch fragen wie viel mein rechner noch wert ist hier die daten

360 GB Festplatte Sata
2,8 GHZ Intel Celeron D 336
1024 MB Arbeitsspeicher
DVD RW Dual , Double Lyer
DVD Rom
Grafikkarte NVidia GeForce FX 5500
Soundkarte Sond Blaster Live CT 4760
8x USB anschlüsse
Kartenlesegerät für alle gängige Karten
Großer Lüfter der Recht leise ist den hört man garnicht


Wenn ihr noch was wissen wollt was nützlich sein kann einfach schreiben und bitte mir nen wert sagen was es an wert haben könnte
 



Antworten zu Wert meines Rechners:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schätze mal gesamt so maximal um die 150€
mehr ist so ein system heute nicht mehr wert

mal dazu gesagt der rechner ist 1 jahr alt neu kam der 900 euro 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 jahr alt und ein celeron d 2,8ghz un ne Fx5500  und das für 900€ ? das zweifle ich doch wohl mal sehr stark an

da war ja noch windows bei und office und so deswegen 

ok viel werd ich nicht bekommen maximal 250 euro wenn ich schon sehe was für rechner es gibt für wenig geld
 


« Hardware Plagiate?Laptop auf Bettdecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...