Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*änderung* 8600GT auf XP

hi, ich mal wieder  ;D

öhm ich habe youtube für mich endeckt und bin ganz verliebt in meine neue kamera etz will ich videos machen....doch beim herunterladen eines youtube videos habe ich gemerkt wie lahm mein prozzi ist...

jetzt meine frage geht video bearbeitung und das runterladen von youtube videos mit diesem Prozessor überhaupt noch anständig und lohnenswert? 

« Letzte Änderung: 13.10.07, 18:04:28 von MasterFowl »


Antworten zu *änderung* 8600GT auf XP:

also downloaden kansst du auf jeden fall
aber video bearbeitung naja hast du 512 mb ?
ab 512 mb gehts schon etwas flüssig 

oke danke ich ändere jetzt den namen weil ich eine neue frache hab!


Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen mit win XP da ist ja die 1950Pro noch eine der besten....hab ich gehört für XP also ohne DX10....wie ist es wenn man eine DX 10 karte wie 8600GT reintut ist die dann genauso gut wie die 1950pro (alles auf XP)

ich hatte iene 8600gtund nachdem ich sie gekauft habe, habe ich überall gelesen, die x1950 ist vieeel schneller ;)


« Bildschirm schaltet sich ausKein Bild bei K7S41 Mainboard, nach RAM austausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...