Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8600GT mit dx10

hallo,
kann ich directX10 mit einer 8600GT richtig nutzen oder soll ich lieber bei 9 bleiben?



Antworten zu 8600GT mit dx10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür hättest du keinen neuen Thread eröffnen brauchen...

Aber nein bleib lieber bei DX9 und XP, Vista nungut ist jedem selbst überlassen aber eine 8600GT ist nicht gerade ein Flagschiff, die Karte hat ziemliche Leistungs Probleme (und einbrüche) unter DX10.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok thx ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei vista war dx schon bei und die karte funktionert super sie hat keine probleme mit dx10 sie wird zwar etwas wärmer aber sonst ist alles gut mit dx10

bei vista war dx schon bei und die karte funktionert super sie hat keine probleme mit dx10 sie wird zwar etwas wärmer aber sonst ist alles gut mit dx10
natürlich is dx10 bei vista schon dabei...
aber, die graka wird beim zocken mit dx10 ziemlich schnell in die knie gehen, was sie eigentlich auch schon unter dx9 macht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du DX10-Spiele wie Crysis oder Assassins Creed zocken willst, kannst du die 8600 GT vergessen. Da stoßen selbst die 8800er (Ausnahme vllt. ULTRA) an ihre Grenzen. Da muss dann schon was dickeres her. 9800GX2, 260/280GTX oder ATI48xx aufwärts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiele aber ac mit der und die ist noch nie abgestürtzt  kommt nur öfters auf 72°C


« Windows XP: Ruckeln bei SpielenAdministrator Login?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...