Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Tool hat nichts gebracht...

..hast du mal daran gedacht, deinen Arbeitsspeicher aufzurüsten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird Dir wohl nix übrigbleiben als ein bisschen was in deinen Rechner zu investieren.
Ein Trabbi ist auch nich Formel 1  fähig.....

 

 ;D

aber wenn ch doch nicht genug geld hab...xD

ja, das liebe Geld, ich kenn ja das Problem, da bist du nicht allein, nur leider fällt Mir dazu nichts besseres ein, vieleicht bekommst du es ja doch, noch irgendwie anderst hin..?

....und ich persönlich halte von diesen PCI-Erweiterungskarten nichts.

Ich habe mal versucht eine Raid-Karte auf ein Soltek Board zu betreiben weil ich viele Sachen "schiebe" und die Performance des Onboard-Controllers des Asus A8V-deluxe zu seiner Zeit genial fand. Die nachgerüstete PCI-Variante war miserabel, schlechter im Datendurchsatz als der IDE-Controller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach, is ja n Wunder....
Schau doch mal, wieviel Durchsatz der normale PCI-Port hat...
Da läuft dann auch ne SATA-Platte nur mit 133MB/s   :-D

Is halt nicht schneller.

Aber wenn man seinen Rechner aufrüstet, sollte man sich eh erstmal informieren, wies am besten gemacht werden kann, gell.   ;D
 

Das effekte runtermachen brignts net wirklich,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Du hast wogmöglich schon die beste Einstellungsvariante, aber in eine 1-Liter Flasche passen nunmal keine 2-Liter.....^^

Wie schon einmal gesagt, ich würde drauf wetten, daß es schneller wird, wenn die interne Festplatte eine mit 7200u/min wäre.

...und, wie auch schon gesagt, ein bisschen Arbeitsspeicher mehr dürfte auch nicht wirklich schaden.

Und wenn Du keinerlei Investition tätigen möchtest, musst Du dich wohl damit abfinden, daß es bei dieser Geschwindigkeit bleibt.    8)

 

dann muss ich wohl bis weihnachten warten^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ärgerlich...weiß ich....


« Sky DSLcanon-drucker s900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...