Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Geforce 8800GTS 640MB oder ATI Radeon HD2900XT

Ich möchte mir einen neue Grafikkarte holen und ich schwanke gerade zwischen der Nvidia Geforce 8800GTS 640MB oder der ATI Radeon HD2900XT 512MB.

So welche Grafikkarte würden sie mir empfehlen?

MFG C.Müller
 



Antworten zu Nvidia Geforce 8800GTS 640MB oder ATI Radeon HD2900XT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauche einen neuen Reifen. Welchen würdest Du empfehlen?  >:(

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]BITTE genaue Angaben machen.[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde zur 8800 GTS greifen, da die derzeit die schnellste und beste Graka aufm Markt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde zur 2900XT  greifen.Nur mit den treibern ist da so en Problem.Die 2900XT zieht aber glaubich mehr Strom.Dafür ist sie ein kleines bisschen besser als die 8800gts 640 mb.Aber sind beide super karten!!!

gruß deniz

jmueti Was willst du mit meinen PC Daten und dem ganzen Zeug ich wollte doch nur Wissen welche Grafikkarte besser ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann doch nur richtig beantworten, wenn man auch weiß:
Welches MB?
Welches Rams/MB?
Was willst Du mit dem PC machen?
Reicht das NT?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde zur 8800 GTS greifen, da die derzeit die schnellste und beste Graka aufm Markt ist

zeit wann das denn bitteschön ? :)

also WENN du dich zwischen 8800GTS und 2900xt entscheiden müsstest, würd ich die geforce vorschlagen,allein schon wegen dem deutlich niedrigerem stromverbrauch.
aber ich würde keine der beiden karten nehmen, da die 8800GT und die HD 3800 im anMarsch ist

HD 3800?... egal
wenn die ein netzteil hast das stark genug ist würde ich dir die hd 2900xt empfehlen. Obwohl sie "nur" 512 mb speicher hat. Sie nutzt nämlich auch noch 256 mb festplattenspecher und kommt somit auf 768 mb genau so ist es auch bei der readeon x1950xtx


« Neuer Compi, aber langsam!?PC stürzt nach 10 Minuten spielen ab, danach nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...