Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia geforce 8800GTS problem

Hallo liebe community,

Ich habe meinen Rechner der seit ca einem Jahr nichtmehr angesprungen ist zur Reparatur gebracht wo sie mir ein neues mainboard (gigabyte) und ein neues netzteil eingebaut haben.
Nun läuft der Rechner auch wieder, jedoch kommt es zu heftigen Grafikfehler in diversen Spielen wie World of Warcraft.
Sobald ich 5-10min am Spielen bin fängt das Bild an sich zu verändern, es tauchen seltsame Muster auf und die Farben wechseln willkürlich, sieht so aus als wär man auf LSD (so stell ich mir das zuminderst vor^^).
Ich kann einwandfrei weiterspielen, jedoch wird das Bild von Minute zu Minute schlechter..
Die GraKa ist definitiv nicht zu heiss, aus- und eingebaut hab ich sie auch schon.
Neusten und ältere Treiber hab ich auch schon versucht, das Problem besteht weiterhin.
Woran könnte das liegen? aber so wies aussieht muss ich mir nun wohl auch noch ne neue graka zulegen.
was sagt ihr dazu?

schonmal danke und lg tobi :)
 



Antworten zu nvidia geforce 8800GTS problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei zum test eine andere ein und schau obs dann funktioniert.

also doch neue graka kaufen .. ich hab leider nicht einfach so hardware rumliegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich auch nicht..eine alte gebrauchte karte aus dem computerhandel tuts auch zum testen, und so viel kosten die eigentlich nicht

ja gut, ich werd mir mal die karte von nem freund ausleihen und dann berichten


« Windows XP: Web-Cam Mikrofon über meine Boxen hören wieWindows XP: computer startet bei netzanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...