Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht mehr

Hallo allerseits,
mit meinem Drucker Canon Smart Base MP360 stimmt irgendwas nicht. Habe das letzte mal vor ca.3 Monaten gedruckt, da lief alles noch. Habe vor ein Paar Tage drucken wollen, aber es kam nur ein weißes Blatt raus. Habe dann die Patronen getauscht aber das gleiche Problem.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

MfG Mamba



Antworten zu Drucker druckt nicht mehr:

Druckkopf entnehmen , die Düsenseite auf feuchtes Küchenpapier stellen und uner Nacht drauflassen . Nur leicht abwischen und testen.....

Hallo allerseits

jetzt erscheint eine Fehler Meldung (Canon MP360 Series Printer-LPT)
Drucker antwortet nicht.

anschlüsse (usb,lpt,etc) überprüfen. mein sitzen die kabel richtig.
ganz doof, passiert aber mal drucker on
 

Das Problem besteht leider immer noch. Der Drucker antwortet nicht!

Hallo,

Wie ist der Drucker angeschlossen?

mit einem USB-Kabel(meinst du das)


« Gericom phantom 1460e Laptop motherboard treiberWie aktiviere ich die rechte maustaste für kontextmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...