Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was für Festplatten verwendet Ihr? Probleme mit Samsung

Hi Leute,

Nachdem mir nun die 3. Samsungplatte kaputtgegangen ist, möchte ich von euch wissen, ob ihr ähnliche Probleme habt, resp. ob die neuen Platten immer noch kaputtgehen. Ich hab schnell die Suche angeklickt und gesehen, dass viele Leute probleme mit diesem Hersteller haben.

Also nun: was verwendet ihr für Festplatten, wie seid ihr zufrieden damit?

Gruss Peach 

« Letzte Änderung: 23.10.07, 16:13:32 von Peach »


Antworten zu was für Festplatten verwendet Ihr? Probleme mit Samsung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verwende seit mehreren jahren eine Western Digital 60GB platte, hat mich bisher noch nie im stich gelassen, ebenso wenig wie meine neue Western Digital 250GB platte, die ich seit nem halben jahr habe. Grund für den neukauf: Meine Samsung SP2504c hatte den geist aufgegeben.SMART fehler traten auf.

meiner meinung nach zählen zu den bestern herstellern eindeutig Seagate, dicht gefolgt von Western Digital

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich benutze eine Seagate Baracuda ES 24/7 250GB Platte !

Kann ich dir nur empfehlen ;) Beste Hersteller sind, wie Mullmanu schon erwähnte, Seagate und Western Digital (und auch Maxtor ist ganz gut, besonders bei den externen) ! 

ok, danke mal, würde gern aber noch mehr meinungen hören.

Gruss Peach
 


« Problem: Mit Geforce 7600 GT ans TV-Gerät übertragenProblem mit einigen tasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...