Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme m.Verbindung Samsung SGH-X 640 u.PC

Hallo,seit Wochen probier ich schon alles Mögliche um Mein Handy Samsung SGH- X640 mit dem PC zu verbinden, aber nichts hat bisher geklappt.Ich habe ein usb-Datenkabel
bei einem Internethändler erworben,weches nach Beschreibung
für diesen Typ geeignet ist.Treiber und auch Software habe
ich direkt von der Samsungseite runtergeladen und installiert.Auf meinem Rechner arbeite ich mit WindowsXP home.Das Telefon wird jedenfalls nicht erkannt und bei Trieberneuinstalation kommt die Nachricht-Software nicht gefunden.Würde mich freuen wenn's doch noch 'ne Lösung gäbe.Freundlichst H.Lehmann.



Antworten zu Probleme m.Verbindung Samsung SGH-X 640 u.PC:

 :)
hallo
schau mal ob du in deinem handy eine option findest,die "USB Datenübertragung" heisst!(oder so ähnlich)
die muss aktiviert sein!!
mfG

Hi Herr Lehmann, mann sollte nur original Datenkabel der Handyherrsteller benutzen. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: Für eins meiner Siemens Handys hatte ich ein billiges USB Kabel und die gleichen Probleme wie Sie. Mit dem Orig. USB Kabel gibts keine Probs mehr. Gruss  ;)

Hallo,

ich habe auch ein Verbindungsproblem. Ich habe ein Samsung Sgh E 350. und ein Datenkabel auf dem steht SAM D500. Ich hatte dieses Kabel schonmal an meinem rechner und es hat problemlos funktioniert. Dann habe ich meinen Rechner neu gemacht und nun erkennt er das Kabel nicht mehr. habe mir den treiber von der samsung seite heruntergeladen und installiert. Pimp & File ebenfalls. Es ist weder im Gerätemanager zu finden noch sonstwo. es kommt auch keine meldung von wegen neu hardware gefunden. einfach nichts.
wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
LG mm27


« Win XP: Sound in PowerPoint PreasentationMPEG 2 umwandeln bzw. brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...