Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE, mein Rechner bootet nicht mehr???

Ich habe ein riesiges Problem, habe erst vor 2 Wochen meinen Rechner neu installiert, und will es nicht wieder machen.

Hat bis eben alles einwandtfrei geklappt, dann wollte ich im abgesicherten Modus booten, dann hat er es aber nicht gemacht sondern neu gestartet und nun startet mein rechner immer nach dem ladebalken von XP neu mit Bluescreen.

Aber der Bluescreen verschwindet sofort, so dass ich nicht mehr lesen kann was da steht.

System: Intel Core Duo Prozessor 3GH, 2GB Ram, Motherboard: ASRock(ASUS) 4CoreDual-SATA2 BIOS 1.60. Grafikkarte 8500 GT   

« Letzte Änderung: 25.10.07, 16:27:35 von elver21 »

« WElchen RAM kaufen???Reboot and select proper Boot device etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...