Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reboot and select proper Boot device etc.

Nette Grüße aus Hamburg,

mit der Hoffnung auf Hilfe.

Ich verbaute heute in meinen PC einen kleinen Zusatzlüfter, mit großer Wirkung.

Beim Arbeiten an dem PC, Einbau des Lüfters, zupfte ich auch gleich die 2 Millionen Kabel im Gehäuse zurecht, um eine bessere Luftzirkulation zu errichen. Dabei habe ich auch die Stecker gezogen und wieder aufgesteckt, um eventuelle Fehler im Vorwege zu verhindern.
Leider startet der Rechner nicht mehr. Alle Lüfter sind am rennen, nur der PC nicht.
Ich erhalte folgende Meldung :
Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in select Boot device and press Key.

Es wäre nett, wenn mir hier Hilfe geboten wird. Solltet Ihr noch Infos brauchen, kurz posten.

Volker

 



Antworten zu Reboot and select proper Boot device etc.:

..stecken denn jetzt alle Kabel wieder richtig, bist du sicher..? ..auch mal den Festplattenstecker testen, ist vieleicht gelockert..

Nun, ich bin mir sicher, die sind alle OK.

Aber ich könnte das zum 5ten mal kontrollieren.


 

Asche auf mein Haupt.

Wenn Dummheit schreien könnte, müsstet Ihr mich jetzt alle hören.

Das IDE-Kabel war tatsächlich ab.

Naja, so kanns gehen.

 

Es beste is das genau das selbe Problem bei mir gestern war.
Und jetzt kommts......bei mir war der Stecker für die Stromversorgung vom Netzteil ab. ;D;D;D;D;D;D

..ich kenn das Problem auch................


« HILFE, mein Rechner bootet nicht mehr???Problem beim Anschluss von front audio und Firewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...