Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP tastatur: sondertasten gehen nicht. nur bei volume und mute geht was.

hi
habe mir im april einen rechner von hp gekauft
maus und tastatur war dabei

ich hatte da auch ein programm schon installiert das hies irgendwie "HPintelligente tastatur bedieung und lösung"
oder sowas

das hat sich irgendwann selbst geöffnet und ich sollte die tastatur konfigurieren.

das fenster hab ich aber geschlossen da ich zu diesem zeitpunkt nicht die hp tastatur dranhatte sondern einer von logitech.

als ich dann in 3-4 monaten die hp tastatur angeschlossen habe finde ich das programm nicht mehr und ich will jetzt endlich die sondertasten nutzen.

hinten auf der tastatur steht: model no: kb-0602

weis jemand weiter? ::)
mfg hackl
 



Antworten zu HP tastatur: sondertasten gehen nicht. nur bei volume und mute geht was.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na kommt schon helft mir doch!!!  :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
also wie wärs, wenn du erstmal aufhörst nit

na kommt schon helft mir doch!!!  :'( :'( :'(
Zum Thema:

Beim PC war bestimmt noch eine CD dabei. Diese legst du wenn vorhanden ein und installierst Tastatur-Treiber!

Grüße MR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein keine cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm... denn ist eventuell die Tastatur kaputt! Und probier mal, ob der Stecker richtig sitzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaputt is sie nich sie geht ja die ist komplett neu

Hmmm... denn ist eventuell die Tastatur kaputt! Und probier mal, ob der Stecker richtig sitzt.

schaun ob der stecker richtig sitzt ::)::) ja er steckt richtig ;D


mfg hackl

Ich hab das gleiche Problem.
Anfangs kam dieses program zur Tastenbelegung automatisch. Irgendwann war der Stecker von der Tastatur raus und jetzt sind diese Einstellung auch weg!!!
Ich glaub sogar ich kannte selbst nach dieser automatischen Tastenbelegung i-wo das noch ändern, schließlich hab ich das später geändert aber WO?
Ich bräucht auch dringend Hilfe. Hab übrigens auch diese Tastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@pingerPinkuin

das problem konnte ich nicht beheben...
nachdem ich aber nach einem windows update fehler
formatieren musste ging das wieder mit den sondertasten undso.

hab jetz aber sowieso eine neue


« Licht an--PC fährt hoch (Energiesparmodus)pc geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...