Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop an Fernseher anschließen

Hallo Leute,
habe einen Laptop Amilo Pa2510 bekommen und möchte ihn gerne an einen Fernseher anschließen. Welche Kabel oder Adapter brauch ich dazu und welchen Anschluß muß ich benutzen? Hab nicht die große Ahnung. Der Laptop hat als Anschluß 3x USB, 1x Video-VGA, 1x Audio-Line in/ Mikrofon, 1x Audio-SPDIF-Ausgang. Was brauch ich dazu und was muß ich anschließen?

Gruß Chrosby



Antworten zu Laptop an Fernseher anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gemäß deinen Aussagen.....gar nicht. Du bräuchtest schon einen S-VIdeo Anschluss am Notebook. Das Einzige was noch möglich wäre ist das NOtebook an einem Monitor anzuschliessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Antworten,
hab ja noch ein Steckplatz frei der mit einem Plastikeinschub an der Seite versehen ist. Komme ich weiter wenn ich eine TV Karte kaufe und dort den Fernseher anschließe?

Gruß


« 2GB Ram oder 2,5GB Ram ??Kabelloser Headset mit Surround und Mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...