Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc an fernseher anschliesen

Hi
ich will mein fernseher mit dem computer verbinden das ich das was auf dem bildschirm läuft auf dem fernseher seh
ich hab alle kabel und stecker und alle treiber...
aber doch funktioniert es nicht
ich habe eine ati radeon x600 grafikkarte
und wollte wissen was ihr noch dazu wisst das es ewndlich funktioniert ich such hier schon 2 stunden nach was aber hab nichts gefunden wär nett wenn ihr mit helfen könnt
Mfg
gen kevin s



Antworten zu pc an fernseher anschliesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn deine Karte das kann, wird in der dazugehörigen Software sicherlich eine Möglichkeit angeboten, auf TV umzuschalten und den Monitor auzublenden.
Nebenbei, was glaubst Du auf dem TV besser zu sehen als auf dem Moni.?? Frage nicht, warum das Bild so miserabel ist.!!!

also ich will das zum dvd schauen spiele spielen ...
und ich will gleichzeitig laufen lassen also monitor und fernseher gleichzeitig kann mir hier keiner erzählen wie das geht oder was ich machen kann das das geht ?
Mfg
Gen
Kevin S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beides gleichzeitig geht selten. Ließ die Anleitung von der Graka durch, wenn da nichts von drin steht, geht es auch nicht. Wie gesagt , von der Qualität wirst Du enttäuscht sein.

lol ich frag mich wieso ich hier poste
wenn ich ne anleitung hätte würd ichs machen
aber ich hab garnix nur n paar foren wo was drinsteht wo mir nix bringt weils ned geht meine graka hat tv out und mein fernseher is ein sanyo ce28p1
also ich dachte hier bekommt man hilfe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun mal langsam bitte. >:(
Dann wirst Du dir die Anleitungen im Inet besorgen.
Den Typ deines TV gibst Du an, aber die Graka hat wohl keine Bezeichnung, oder?? >:(


« CD/DVD Laufwerk startet nichtTFT monitor is schwarz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...