Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2GB Ram oder 2,5GB Ram ??

Hallo

Habe in meinem Computer jetzt gerade 2GB Ram eingebaut ! und bei Windows Vista Steht die System-Bewertung auf 5,1
habe aber noch 512MB DDR2 Speicher hier ! Wenn ich den einabeu e ist die Systembewertung bei 4,8 ?? Wie kann das gehen ? Zeigt mir die Bewertung da nur mist an oder macht der 512MB Mein System wirklich schlächter ?

Mein System
Amd Athlon64 X2 4800+
Ati Radeon HD 2600 XT
2 GB  oder 2,5 GB  Ram ^^
320Gb Festplatte
Biostar NF520-A2 Mainboard


Die 2 GB Sind  DDR2 667
Der 512MB Ist ein DDR 533

 



Antworten zu 2GB Ram oder 2,5GB Ram ??:

 

Zitat
Habe in meinem Computer jetzt gerade 2GB Ram eingebaut ! und bei Windows Vista Steht die System-Bewertung auf 5,1
habe aber noch 512MB DDR2 Speicher hier ! Wenn ich den einabeu e ist die Systembewertung bei 4,8 ?? Wie kann das gehen ? Zeigt mir die Bewertung da nur mist an oder macht der 512MB Mein System wirklich schlächter ?

 ??? ??? ???

4,8 ist doch besser wie 5,1  ::)::)

Aba wenn du dual core nutzen willst würde ich das nicht machen. also 512 noch rein.
2gb reichen vollkommen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

4,8 ist doch besser wie 5,1  ::)::)

Aba wenn du dual core nutzen willst würde ich das nicht machen. also 512 noch rein.
2gb reichen vollkommen!

Ne 5,1 ist besser ! Je merh desto besser, oder irre ich mich da ::)

@altmacher Du hast ja auch 2 verschiedene Taktraten, das heißt dass sich der 667 sehr wahrscheinlich runtertakten wird auf 533 ;)

je kleiner desto besser oda? oO  ??? ::) ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde meinen dadurch, dass sich die RAM's runtertakten liegt das System schlechter da. Also ich schliesse mich TheDoc an; 5,1 ist besser.

btw: 2GB reichen vollkommen aus, wie schon knew sagte ;)

Danke für die Antworten !
Ich lass den 512er draußen ! ;)

Und Desto Höher desto besser.
 

echt? dachte immer umso niedriger desto besser  ;)

Danke  ;D;):D

Hehe

Nicht das du gedacht hast die 880GTX bringt nix bau ich ne 5200GT ein ist die bewerutng von 6.0 auf 3,1 ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoeher ist besser. Die niedrigere Bewertung liegt wahrscheinlich am geringeren Takt (an den sich die schnelleren dann anpassen) und am dann nicht merh funktionierenden Dual Channel (wenn der Speicher denn vorher mit DC lief natuerlich)


« Bios FehlermeldungLaptop an Fernseher anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...