Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Radeon 9200 SE (9250) optimal einrichten (/übertakten)?

HALLO!,
sage ich zum ganzen Board seit langer Zeit wieder einmal.

Ich habe gestern den PC meines kleinen Bruders geschnappt um ihn mal wieder neu aufzusetzen.

Das ging auch wie sonst ganz gut.
Nun hat er mich jedoch gebeten die Grafikkarte irgendwie zu verbessern. Er wollte jedoch, dass ich ihm keine neue einbaue, sondern diese eingebaut lasse.

Ich weiss, dass man die MSI ATI Radeon 9250, welche eingebaut ist, nicht wirklich übertakten kann. Jedoch könnte man doch an den Einstellungen etwas rumschrauben, oder?

Weiss nun zufällig jemand, wie man sie so konfiguriert, dasss man gut spielen kann.

Bei TrackmaniaNations (wohl nicht so bekannt) schafft sie in Normalkonfiguration und mit Spieleinstellungen von 1280x1024 32bit und etwa mittlerer Details 25 Frames pro Sekunde.

Danke schonmal

Computerchamp



Antworten zu Wie Radeon 9200 SE (9250) optimal einrichten (/übertakten)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm lieber 1024x768 als auflösung. der unterschied ist nur minimal, aber das macht etwa 20% mehr leistung aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er schafft laut FPS-Anzeige jetzt maximal 28 FPS,

Trotzdem danke  :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HELP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die 9200SE ist nun mal keine gamergrafikkarte. sie ist für spiele einfach zu langsam 


« MikrofonStromversorgung einer Externen festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...