Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati Radeon 9250

Hallo @ all
ich habe neulich eine Ati Radeon 9250 Grafikkarte bekommen.
also mein PC sieht so aus :
1,4 GHz, Intel Pentium 4, 512 SD-RAM und eine Geforce 2 MX/400

Meine Frage ist : Würde die Ati Radeon 9250 auf meinem PC funktionieren bzw. würde es sich lohnen sie einzubauen?

Weil ich dachte, dass mein PC das nicht belasten könnte, da er zu alt ist. Hat das was damit zu tun?

Was sagt ihr dazu?  :)

Danke im Voraus
 



Antworten zu Ati Radeon 9250:

funktionieren: ja
lohnen: nein
im großen und ganzen ist in diesem fall weniger der cpu die bremse, eher die arbeitsspeicher-geschwindigkeit. ansonsten dürfte die agp-version der ati mit den spannungen der gf2 hinhauen, also in dieser richtung keine probleme zu erwarten.

es würde aber eventuell im allgemeinen mehr leisten als mit der geforce 2, oder ???ich hoffs doch..^^..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die ist schon besser !


« Mein Mirko funnktioniert nicht! tastatur probleme brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...