Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Radeon 9250 mit TV Karte

Hallo,
ich habe eine TV Karte installiert (PCI), die wunderbar lief. Betriebssystem ist XP Home Edition. Nachdem ich jetzt die ATI Radeon 9250 PCI installiert habe (die Karte funktioniert einwandfrei), wird meine TV Karte nicht mehr erkannt.
Kennt jemand das Problem bzw. hat einen Rat?
Ach ja, vorher hatte ich keine Grafikkarte installiert sondern Grafik on board.
Vielen Dank!
Knut



Antworten zu ATI Radeon 9250 mit TV Karte:

kennt sich denn keiner aus, wo sind die Experten ??? ??? ??? ???

Du mußt dich schon genauer ausdrücken. Was verstehst du unter "nichtmehr erkannt"? Steht sie nichtmehr im Gerätemanager?

MfG

Onboardgrafik im BIOS deaktivieren
Aktuellste Treiber installieren
Evtl. andere PCI-Steckplätze nutzen (bisschen rumprobieren)

123


« cd-rom wird nicht erkanntSoundkarte passt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...