Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

q6600 übertakten

hallo ich möchte gerne meinen core 2 quad q6600 übertakten.ich habe soetwas vorher nochnie gemacht und möchte das ding auch nicht zerstören.kann mir wer ne genaue anleitung dazu geben und alles was man wissen muss??     mein cpu kühler ist ein golden orb 2.

danke



Antworten zu q6600 übertakten:

warum üertakten ist doch schnell genug und als Leihe sollte man sowas eh nicht probieren (kanns selbst auch nicht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst muß man mal wiss4en, was du für komponenten hast....

mainboard...speicher...cpu ....

des weiteren kann ich dir nur empfehlen die finger davon zu lassen wenn du darin noch keine ahnung hast....

denn mit oc kannste deine komplette hardware zerstören!

erst mal im internet stöbern und sich informieren wie und was man machen muß und was passieren kann ...

 

« Letzte Änderung: 02.11.07, 10:24:08 von Flayer »

ok danke wenn ich das so höre dann lass ich das lieber erstma aber trotzdem danke für die antworten.


« PC aufrüsten . nur gehts?Code10 was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!