Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Q6600

Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen,ich habe einen 2,40 GHZ Q6600 pc mit xp drauf und mein Problem ist das mein DVD und CD Laufwerk nicht mehr Zusehen auf dem Arbeitsplatz.ich habe auch schon Versucht eine Systemwiederherstellung zu machen das geht leider auch nicht ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen lieben dank gruß felix   



Antworten zu Q6600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Laufwerk wird im Bios noch erkannt? Versuche mal das:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo und danke für deine Hilfe ich hatte die laufwerke auch erst da das stimmt schon die waren auf einmal wech und wenn ich jetzt eine cd einlege dann liehst e sie wohl ein aber ich komme nicht dranne oder er öfnet die datei nicht und ich hatte gedacht das es für sowas einen Treiber oder sowas geben würde weil im bios gehe ich o nicht weil ich  mich nicht auskenne vieleicht hat ja einer noch ne andere lösung oder wenn es einen triber gibt den treiber ich wäre sehr dankbar  lieben dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür gibt es keinen extra Treiber, da dieser bereits in Windows enthalten ist. Ggf. mal das Laufwerk im Gerätemanager deinstallieren mit einem Rechtsklick und anschließend von Windows neu erkennen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ja das habe ich versucht aber leider ist das dvd und der das cd laufwerk nicht im gerätemaneger drinne kommischerweise wenn ic die windows cd einlege und neu starte dann fragt er mich ob ich von cd booten möchte aber wenn ich sie wärend der pc hochgefahren habe einlege dann passiert nichts da werde ich den rechner wohl ganz neu aufspielen müssen oder ?


« Strom Eingang Stecker am NetzteilWin XP: Tastatur funktioniert nur nach dem Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...