Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

sony dvd rw dw-q120a wird nicht erkannt!!

also ich habe meinen rechner platt gemacht am donnerstag da ging das laufwerk noch und jetz es geht zwar auf und zu kann auch sachen mit dem laufwerk lesen aber wird nix angezeig und brennen kann ich auch net warum??

mfg dennis



Antworten zu sony dvd rw dw-q120a wird nicht erkannt!!:

der sagt mir auch andauernd code 22 und im inet find ich nix darüber denks

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
der Code 22 bedeutet, dass Dein Brenner deaktiviert ist;
kommt häufig nach Systemabsturz, Virenbefall oder aber wenn der PC nicht korrekt heruntergefahren wird, vor.
Gehe zum Gerätemanager (Eigenschaften System) und aktiviere Deinen Brenner wieder. Jetzt müßte es nach einem Neustart wieder funktionieren.
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal auf das Datum, wie alt dieser Thread ist. Nach über 3 Jahren wartet hier sicher keiner mehr auf (d)eine Antwort.


« Boot ProblemeWindows 7: ich erhalte nur die hälfte meines bildschirmes auf meinem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...