Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also ich hab voltage für den ram, cpu und ht...weiß jetzt nicht genau was du meinst? steh grad bissl auf´n schlauch...

ja das stimmt es gibt natürlich Voltage für Memory(RAM), Vcore (Cpu) aber in meinem Bios gibt es auch noch die FSB Voltage. und vllt.bringt mir die beim OC etwas.

mhhh... kenne mich bei intel net wirklich aus, aber sollte keine auswirkung haben (zumindest bei amd so, weil der da nur für den ht-link is)...
kommst du auch net weiter wenn du den v-core weiter anhebst?

« Letzte Änderung: 04.11.07, 11:31:42 von puhbaer »

sonst übertakte doch mal über ein Programm im windows betrieb

hm nee also mit vcore komm ich ned weiter.

ja ein oc tool im windows betrieb wär schon cool.aber leider kenn ich nur clockgen und bei dem hab ich ned so viel ahnung, vllt.kennt ihr euch aus?

nee leider das hab ich mir schon tausend mal angekuckt aber das gefäält mir ned so und hilft mir ned weiter!

Stelle mal denn Multiplikator auf 9 manuell

jop aber was soll mir das bitte bringen??????

So ich hab jez den multiplikator manuell auf 9 gestellt. was soll ich den jez machen???

senk den ddr2 takt
und erhöhe die vore und sie chipsatz spanng aber nur ganz wenig und versuch deine 350 

ok thx!!!

bei der vcore die habe ich gerade auf auto weil bei fsb 345 reicht das noch.

auf wie viel meinst du soll ich die einstellen?(ca.)
und chipsatz spannung, meinst du RAM??hab kA ob ich die hab?
 

das gibts ja nicht mehr......das funzt auch ned!

aber ich weiß ned wie weit ich mit vcore rauf gehen soll und hab leider auch kA was chipsatzspannung is.
 

die chipsatzspannung ist wichtig dafür das dein mainboard die fsb mit macht
musst mal das googlen ( p5b deluxe overclocking ) gibt es interessant Artikel

« Letzte Änderung: 04.11.07, 20:44:35 von Homer101 »

ja ganz interressant aber es hilft mit ned wirklich weiter.

aber es wird doch irgendeine lösung für mein problem geben. weil meine hardware gut ist und meine temps auch extrem gut sind.


« Timings Arbeitsspeicher!Hi End Pc. Bitte um Mithilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...