Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router mit Bridge-Funktion

Hallo


Suche ein Router, welcher eine Bridé-Funktion hat.

Wer kann mir helfen?

MFG



Antworten zu Router mit Bridge-Funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erklär mal genauer was du vor hast !

Entweder arbeitet ein Router im Betriebsmodus Routing oder Bridge.

Wenn bereits ein Router vorhanden ist, für was dann ein Zweiter ?

 

Mein Nachbar hat WLAN. Und er bietet mir an, dass ich sein Signal nutzen darf. Da ich das Signal für 3 Kabelanschlüsse möchte bräuchte ich ein Router, was Bridgefunktion hat. Oder gibt es das nicht?

Hallo,

Die Funktionsweise eines Switches ist der einer Bridge sehr ähnlich, daher wurde anfangs auch der Begriff Multi-Port-Bridge benutzt.
 

Und was heißt das jetzt? Es geht nicht?

Hallo,

 

Zitat
Und was heißt das jetzt? Es geht nicht?

Keine Ahnung dazu müsste man wissen was du für Hardware hast

Das Router will ich mir ja erst holen. Deshalb wollte ich ja wissen wer wei, welcher Router als Bridge genutzt werden kann. der gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit?

Das Router will ich mir ja erst holen. Deshalb wollte ich ja wissen wer wei, welcher Router als Bridge genutzt werden kann. der gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit?


« ist das PCI- Express???Netzteil zu schwach? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...