Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist das PCI- Express???

Hi
Hab mal ne kleine frage ich weiss nicht genau was ich hier fuern nen slot habe. Ich hab schon eine grafikkarte aber die passt da nicht rein.
Ich moechte jetzt nicht nochmal eine kaufen die falsch ist.

BITTE HELFT MIR WEITER WELCHER SLOT DAS IST: heir im anhang das Bild



Antworten zu ist das PCI- Express???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sieht ganz danach aus.

du kannst dir auch CPU-Z runterladen und dort nachschauen was für einen Port du hast

ja, sockel 939 mit pci-e müsste das sein...
was hast du denn für eine graka gekauft?

naja hab ich nicht direkt gekauft war eher von nem freund geschenkt bild anhang:
hinten steht drauf: (VGA150718)GF6200/AGP 256MB TV/DVI

die passt aba nict da rein ?1

riichtig 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist auch ne agp karte

jo

Mal eine andere frage bekomme ich den rechner auch ohne Grake an???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einen PCIe-Slot auf deinem Board und OHNE Grafikkarte wird dein Rechner nicht starten. Mit der AGP-Karte kannst du hier leider auch nichts anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie willst du das schaffen wo hängst du den monitor an???

außer du hast on board grafik.

joo alles klar danke fuer eure hilfe
hab alles gefunden!


« dvd rom liest nichtRouter mit Bridge-Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...