Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alles ist hochgestellt.es geht nicht mehr seit heute mittag.war bei youtube was gucken und auf einmal war sound weg.hab treiber deinsterliert und wieder installiert,geht aber trozudem nicht:was kann ich noch machen?

Hast du auch den aktuellen Soundtreiber installiert? Naja, mehr weiß ich auch nicht, bin noch ein "unerfahrener" PC-User  :-[;D

Mal abwarten, was die anderen vielleicht sagen..  ;)

hab denn treiber nmicht aktualisiert.wie kann ich es machen?

Mal mit EVEREST deine Soundkarte auslesen und hier posten oder selbst nach dem Treiber im Internet suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@cashfunmoney
ja es komt won anfang an keine bild

@Daaaniel
nein software problem ist es 100% nicht ^^ das der grafik karte sein könte habe ich mir auch gedacht aber da muste ich ins bios doch rein kommen können 

« Letzte Änderung: 05.11.07, 22:19:01 von kaplan »

@ kaplan

Das mit Softwareproblem habe ich ja auch nicht an dich gerichtet sondern an "cashfunmonney", dem Thread-Starter. Bei dir ist es wohl das selbe Problem wie bei ihm, auf jedenfall Hardwarefehler. Und nein, du kannst ja auch nicht ins BIOS kommen, wenn die Grafikkarte kaputt ist, denn wie sollen denn die angezeigten Bilder auf den Monitor kommen, wenn alles durch die Grafikkarte läuft ::);)

Also, ich rate auch dir, wenn du nicht viel von der Laptop Hardware verstehst, kannst du da eh nicht viel "reparieren". Fast alle Notebooks haben Grafikchips und die sind meist auf das Motherboard gelötet. Schlage dir auch vor, zur Reperatur damit zu gehen. Oder, falls noch Garantie besteht, sie in Anspruch nehmen.

 


« Maximaler Arbeitsspeicher?W-LAN im Dachgeschoss vom Keller aus Nutzen...wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....