Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Start des Pc - kein Bild

 moin leutz, hab ein problem. ich habe eine vielzahl von mainboards mit dazugehörigen prozessoren (PII;AMD;usw.) und eine menge peripheriegeräte wie Grafikkarten, Soundkarten, Speichermodulen SD-Ram, und sonstigen Kram, den ein moderner Rechner halt aufweist.
DOCH: bei jeder Konstellation der einzelnen Hardwareteile bekomme ich kein Bild auf den Schirm. die lüfter laufen zwar, aber kein bild!!! das kotzt mich echt an. ich sitze seit 2 Tagen an neun rechnern und keiner will laufen - könnt ihr mir helfen???

Vielen Dank



Antworten zu Beim Start des Pc - kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhm hast du es schon mal mit nem anderen monitor versucht, vllt ist der monitor ja nicht in ordnung  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  ich habe eine vielzahl von mainboards mit dazugehörigen prozessoren (PII;AMD;usw.) und eine menge peripheriegeräte wie Grafikkarten, Soundkarten, Speichermodulen SD-Ram, und sonstigen Kram, den ein moderner Rechner halt aufweist.


Sorry, nimm mir das nicht böse, ist auch nicht so gemeint, das konnt ich mir nur nicht verkneifen  :D
Ansonsten, wie schon von Mullmanu erwähnt, den Monitor austauschen, die chance, das wenn ein Monitor der nicht an 9 PC´s funktioniert, kaputt ist, ist sehr wahrscheinlich ;)

Gruss Daniel

Leuchtet denn das Licht von der Festplatte?


« Netzwerk aufzubauen zwischen 2 pc´sRiva TNT2 M64 auf dem Board Sy-6BA+IV wird extrem heiss.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...