Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner - Kein Bild, kein piepen beim Start

Hey!

Also ich hab mir letzte Woche neue Teile für meinen Rechner bestellt. Und zwar folgendes:

Core 2 Duo 6750
MSI Neo-F V2 Mainboard
2GB DDR2 GeiL Ram
400 GB Samsung HDD
Ati X1950pro 512 MB
480 Watt Xilence Netzteil

Das Problem ist nun das, dass ich den PC heute zusammengebaut hab. Alles angeschlossen usw. Als es dann an den ersten Testlauf ging, hatte ich kein Bild beim starten. Die Power LED am Gehäuse leuchtet, die Lüfter der Graka und der CPU springen an und die HDD scheint zu arbeiten. Aber es kommt halt kein Bild auf meinem Bildschirm. Auch höre ich kein piepen, durch welches ich ja direkt eine Fehlerquelle bestimmen könnte.

Ausschließen kann ich, dass es sich bei dem Fehler um den Monitor handelt. Fünf Minuten vorher ging er noch an meinem alten Rechner.

Bin im Moment echt verzweifelt. Hatte mir extra frei genommen und meienn neuen Rechner schön testen zu können und nun das )=

Würde mich echt freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet, was ich tun könnte...

Danke schonmal!



Antworten zu Neuer Rechner - Kein Bild, kein piepen beim Start:

Hast du noch ne alte Grafikkarte ? Wenn ja schliess mal die an und poste dann ob es funktioniert hat oder nicht.
Vergiss aber nicht zwischen PCIe und AGP zu unterscheiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi habe das gleiche problem :(
bei mir funktioniert es in der unteren pci slot 1x aber bei der oberen 16x kommt kein bild aber alles andere also lüfter und hdd laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Warum bleibst du nicht in deinem Thread ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-308995-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil keiner drauf antwortet...


« Kann durch ein Netzeil der gesamte pc kaputt gehen?netzteil okay oder nur müll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...