Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplattengröße is doch egal  :o kann so groß sein wie du will!

ja musst du entscheiden ob amd oda intel.
mein tipp:

intel: teurer,etwas besser
amd: billig, entwas langsamer als intel

aber heutzutage muss man halt aufs geld gucken, und der unterschied von intel zu amd is gering  ;) (ausgenommen den quad core  ;) )

hmmm.was empfehlt ihr mir für ein board mit den genannten anforderungen (zum anfang genannt) und intel sockel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


www.hardwareversand.de -> PC-Konfigurator
zusammenbau 9.90€

bleibt noch ein wenig geld für eine Creativ X-fi übrig.
allerdings ist kein betriebssystem miteinberechnet

Geb lieber ein bissel mehr aus meine empfehlung für dich http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/061107194144_Unbenannt.bmp  

die erste zusammen stellung finde ich persönlich besser.schon wegen der festplatte und dem asus board!und ich denke mal das der prozessor ausreicht für meine anwendungen oder seit ihr anderer meinung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kann nat. auch eine 500GB platte nehmen zu dem von homer vorgeschlagenen system.
aber wenn du es nicht auf highend legst, und du wie du am anfang sagtest so um die 600€ ausgeben möchtest dann wärst du mit meiner konfiguration genau richtig. du könntest lediglich statt der 8600GTS auch zur x1950pro greifen. ist genausoschnell, teilweise schneller

kannst du mir noch mehr über das asus board erzählen außer das was im netz steht! ???


« Wie aufrüsten?Großeres Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!