Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Senden an Lakaler Datenträger (C) .

Hallo wenn man rechts auf der maustaste tippt,kommt doch das feld wo auch normaler weise drin steht Senden an Lakaler datenträger (C).oder (D)u.s.w..
Aber bei mir ist steht der Lokaler Datenträger (C) nicht mehr drin.Wie bekomme ich den wieder???:
danke
Olaf 



Antworten zu Senden an Lakaler Datenträger (C) .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

senden an lokalen Datenräger gibt es bei mir auch nicht.
Kenne ich auch nicht, diesen Eintrag.

Außerdem wo auf dem lokalen Datenträger sollte Windows das denn speichern, dass man es auch wiederfindet ?

du mußt natürlich vorher ein ordner anklicken und dann  wird doch gefragt wohin damit z.b. lakaler datenträger (C). wenn er da ist.  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gibt es nicht, auch wenn man einen Ordner markiert.

Man kann nicht an einen lokalen Datenträger senden, woher soll Windows wissen wo und in welchem Ordner es gespeichert werden soll ?


« Probleme mit 1 GB Arbeisspeicher.COMPUTER STARTET, FÄHRT ABER WIEDER RUNTER NACHDEM DAS WINDOSZEICHEN ERSCHIEN!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!