Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht bei Kälte

Wer kann helfen? Der PC wird bei nichtbenutzung komplett vom Netz getrennt. Zum starten wird er wieder mit dem Stromnetz verbunden fährt aber nicht hoch sondern die beiden Lampen (gelb und grün)leuchten. Nach dauerdruck (ca.30 sec.)auf den Netzknof des PC gehen diese dann aus und lässt sich dann nach ca.1 min Pause starten.Dies tritt aber nur bei kalten Temperaturen unter ca. 18 Grad auf.Wenn ich vorher einen Heißlüfter vorstelle ist alles o.k.
Hat der PC eventuell einen Temperatürfühler der defekt ist?



Antworten zu PC startet nicht bei Kälte:

Temperaturfühler der defekt ist? das kann sicherlich nicht das problem sein, denke ich.

Wieso wird eig der pc vom netz genommen? der braucht doch wenn nur minimal strom wenn der aus is und tz am netz is  ::)
 


« HD 2900GT Kaufen ? oder Warten bis die HD3800 RauskommtWin XP: Zen Vision M wird nicht mehr erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...