Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Netzwerkkarte seitdem stürzt PC ab

Hallo.
Meine Onboard-Netzwerkkarte ist kaputt gegangen. Ich hab mir jetzt extra die Netgear GA311 gekauft, da auf der Verpackung Vista kompatibel stand. Ich hab nämlich Vista Business 32-bit.
Habt ihr ne Idee woran, dass liegen könnte, dass mein PC in regelmäßigen Abständen nach dem Hochfahren einfach einfriert und nichts mehr geht? Das Einfrieren taucht wenn dann nur beim Starten beim Laden des Desktops auf.

Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Cohen



Antworten zu neue Netzwerkkarte seitdem stürzt PC ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Netzwerkkarte auf dem Board deaktiviert und dessen Treiber auch deinstalliert ???

nein  ;D damit ist dann wohl klar woran es liegt. hab gerade die onboard karte im bios deaktiviert. ich schau mal ob alles rund läuft. wenn noch was ist meld ich mich nochmal.

danke für die hilfe 

ich hab die onboard karte jetzt im bios deaktiviert. vorhin hat sich der pc jedoch wieder aufgehängt. zwar nicht mehr beim starten, aber kurz danach. hat jemand von euch noch eine idee woran das liegen könnte? gibt es vll auch programme, die solche fehler im system suchen?


« Drucker lässt sich nicht installierenIntel® 82801 BA/BAM AC \'97 soundtreiber download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...