Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neue Graka und nun stürzt Pc andauernt bei Spielen ab

Einen wunderschönen guten Abend.
Ich habe mir vor kurzen eine Nvidia GeForce GT 220
besorgt und hatte vorher eine AMD Radeon 4500/4700 (ja is ne gepanche Graka gewesen von AMD) gehabt und nun stürzt der PC bei jeglicher art von Spielen ab.
Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte.
ich bedanke mich schonma im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 7: Neue Graka und nun stürzt Pc andauernt bei Spielen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch netzteil ausreichend stark?
Die sonstigen systeminfos sind im bermudadreieck zu bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bermudadreieck ?
Wie is das jetzt zu verstehn ? ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und am Netzteil steht Total 250W

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,dann wundert hier nix.Das netzteil ist zu schwach,daher mal eines mit 400 Watt beschaffen,dann hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is das auch mit sicherheit das Problem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches wäre jetzt empfehlenswert und worauf muss ich beim kauf achten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst dir ja erstmal ein im freundeskreis ausleihen.Kaufen kann man dann immer noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würde ich als erstes auch machen nur ich muss mich ja  auch jetzt gleich informieren falls es wirklich daran liegt ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Enermax oder bequite mit 80+ gold zertifizierung und gut ist.Nur ist sowas nicht billig.
Prüfe auch mal,ob manbordbios aktuell ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie funktioniert das mit dem Mainboard ?
Sorry bin aber nicht sehr bewandert auf dem Computergebiet.
Auf jeden fall danke für deine Hilfe und auch noch zu so später Stunde ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum mainbord hast du nix geschrieben,daher kann man nix dazu sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was möchtest du denn zu dem Mainboard wissen ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wäre die genaue bezeichnung ganz nett,sofern im sortiemt vorhanden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hersteller: Pegatron
MP Unterstützung: Nein
MPS Version: 1.40
Modell: AP480-S
Version: Rev 1.xx

Hilft das ein wenig ?
 

« Letzte Änderung: 01.05.12, 23:21:51 von R3sons »

« Windows 7: Umts-Verbindung verbraucht unbekannten TrafficKann keine Windows updates mehr machen!-nach recovery ;( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...