Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3-Player

Hi,
wollt mir ein Mp3-Player kaufen, nun weiß ich nicht ob ich noch warten soll bis neue rauskommen.
Wisst ih ob in der nächsten Zeit neue rauskommen?



Antworten zu Mp3-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt ständig etwas neues auf den Markt ... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Worauf willst du den da warten?Ist doch nicht wie bei PC die schneller werden oder Spielen die neuen Player die Lieder auch schneller ab? ;D
Ein guter Player ist z.B der Creative Zen 4GB für 150€.

Haha ;D, ihr seid echt witzig(ironisch gemeint). Ne mal im ernst.
Es ist fast so wie beim Pc, die Mp3-Player werden immer kleiner(voralldem dünner), bessere Technik, bessere Bedienung und natürlich werden sie auch schneller(fahren schneller hoch, aber is ja nicht so wichtig).
Den Zen hatte ich auch schon in meine engere Auswal genommen dann aber mit 8 Gb.
Aber weil die aktuellen Modelle mich eben nicht so überzeugen (wobei der ipod touch schon ne feine Sache ist, aber man muss sich an die scheiß Software binden) wollte ich wissen ob dieses Jahr noch neue rauskommen.
 ;)


« frage wegen satelitenresiver an pc anschlisenDVD-Brenner geht auf einmal nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...