Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil verlangsamt Notebook?!

Mir ist seit kurzem das Netzteil aus unerklärlichen Gründen kaputt gegangen, habe dann ein "Universalnetzteil" bekommen. Seit ich das aber habe, ladet meine Laptopbatterie nicht mehr auf und der Laptop ist EXTREM langsam. Ich bin mir sicher dass das Netzteil dies verursacht, denn ich habe es kurz ausgesteckt und schon ging alles schneller. Da meine Batterie aber nun auf 1% ist und nicht mehr aufladet, muss ich das Netzteil immer angeschlossen haben. Dieses Netzteil hat wie das Original 19V/90W und alle anderen Daten stimmen auch. Werde nun das Original nachbestellen, dauert aber sicherlich lange und da ich den Laptop schon am Sonntag für DJ benötige, bitte ich euch, solltet ihr eine Antwort haben, die meinen Laptop beschleunigt, mir diese zu berichten.
Danke im Voraus.



Antworten zu Netzteil verlangsamt Notebook?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilft nur ein Org. neues NT.Vorsichtig mit nicht org. NT.
Mal bei eBay gesucht??

Ja habe gerade eines bestellt, hoffe es kommt schnell.

Man hat mir gesagt das funktioniere genau wie das Originale, und macht keine Probleme. Da die Daten übereinstimmten glaubte ich es :-\


 

Habe heute das Original Netzteil bekommen(ebay).

Nochmal Dankeschön für die schnelle Antwort!

Gut das der Verkäufer so schnell war. Ich durfte schon mal 2 Jahre auf einen Drucker warten. Haben aber so nach einem Jahr anzeige erstattet. Und eine sehr sehr schlechte bewertung geschrieben.


Geht denn jetzt alles wieder so schnell wie es soll?


« Aufrüten eines Medion titanium 8800 Design PCOverclocking failed # ständiges neustarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...