Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton verschwindet Videos bleiben stehen.

Hi zusammen hab ein riesen Problem.
Der Pc in meinem Studio spinnt total.
Immer zu wenn ich Musik höre oder Videos schaue geht irgendwann der ton aus und das video bleibt stehen bzw. der Musikplayer geht auf pause und wenn man Play drückt kommt kein Ton und die Zeit auf der leiste geht ganz schnell bis zum ende. Ich kann so nich atrbeiten da ich alle 5 minuten den PC neustarten muss und es kommt ja auch keine Fehlermeldung oder sowas. Bin kurz vorm Verzweifeln bitte helft mir



Antworten zu Ton verschwindet Videos bleiben stehen.:

ein bißchen mehr infos sollten schon dabei sein...

betriebssystem?
computertyp?
welcher player?
wie alt ist das system?
schon jemals neu aufgesetzt?

spontanempfehlung: neu aufsetzten!

Windows XP

Intel Pentium 4 3,3ghz glaub ich
Soundkarte Onboard
Bei allen Playern auch im Internet bei YouTube etc aber auch ITools und son Spaß
3-4jahre alt denk ich
und ja grad erst aktuell neu gemacht wegen genau diesem Problem hat nichts gebracht

irgendein codec pack installiert? das der den ärger auslößt?

schon mal VLC - Player ausprobiert? der ist klein, stabil und spielt alles ab ohne codec pack!

VLC

Da stand irgendwann mal als ich dann neustart gemacht hab auch was von irgendwelchen plugins aber weiß nicht genau was
 

installier mal mediaplayer 11, dann den VLC-Player und versuch einen anderen browser.
deinstalliere alle codec packs die du hast und installiere den codecpack von CHIP.DE

wenns nicht hilft zurück zum start und den rechner neu aufsetzten, aber mit format c:

 

bringt alles nicht hab codecs und alles versucht und aufgesetzt hab ich ja auch schon n par mal mit format c: bringt nischt... hab schon überlegt obs vielleicht n hardware problem sein kann 

mmmm
jetzt wird es schwierig!

und ich bin mit meinem latein fast am ende...
hardware problem ist merkwürdig! weil anfangen tut er ja die dateien abzuspielen. spricht dafür das die hardware mal funktioniert! kann es sein, das es diesen fehler nur mit einer datei oder einem stück in youtube passiert und dieses kaputt ist?
eine sache wäre denkbar das die cpu überhitzt bei einer hohen beanspruchung durch abspielen von videos, also kühler und lüfter überprüfen, allerdiengs sollte dann der ganze PC einfrieren oder abstürzen...

was sehr komisch ist, dass es am anfang ja geht und dann plötzlich aufhört...

viel hilfe scheine ich leider nicht zu sein  :-\
 

Hey
Danke allen für die freundliche Hilfe hat alles nichts genutzt also muss n neuer PC her danke trotzdem liebe Grüße Max


« NEUER SDRAM FÜR MEINE ELTERNSuche Pc Einzelteile (neu - Internetshops) 300euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...