Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Spiele bleiben nach kurzer ZEit stehen

Moin möchte erstmal allen danken die mir eine eventuel helfen können.
Folgends allso wenn ich Ut04 oder aber ein anders spiel spieln will bleibt das bild nach kurtzerzeit stehen oder wird scharz und ich muss resseten.
das passirt jedesmal habe schon ne andere gra.....karte getestet das gleiche problem.
mein Pc
AMD: 64 3200+
Kühler:  Thermaltake Silent Boost K8
RAMM: 2x 512 Pc 400 Infinion
Mainbaord: MSI NeoFSR2
Grafik: Radeon 9800 Pro Von Hercules
Netzteil. ACMAX 520W 120 mm Single Blue Fan

habe 4 geheuselüfter im einsatz allso kan das an der wärme nicht liegen.

bitte helft mir ich weis nicht weiter.

bitte hilft mir
____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 01.08.04, 18:55:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Spiele bleiben nach kurzer ZEit stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht die Grafikkarte übertaktet??Falls ja, mal zurücksetzen.

ne habe ich nicht kan allso nicht anübertacken liegen
und das die karte zu heiß wird glaube ich auch net.

weis nicht ob das an netztteil liegen könnte.


« Win XP: Probmel mit Graphikkarte im LaptopWin XP: gespeicherte e-mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...