Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gragka zeigt mir falchen speicher an

Hallo leute

Ich habe mir eine neue gragka gekauft die geforce NX 8600 GT-T2D256EZ/D3.Und statt die gesagten 256 MB zeigt die mir
512 MB an.ich frage mich was da nicht stimmd,könnt ihr mir vieleicht weiter helfen

Ich habe auch schon rum gegoogelt,und es gibt diese karte nicht mit 512 MB.

Danke schonmal   

« Letzte Änderung: 11.11.07, 11:50:45 von stronzo »


Antworten zu gragka zeigt mir falchen speicher an:

xD... freu dich doch...
neh im ernst eigendlich müssten wie gesagt 256 mb angezeigt werden... wo hast du denn gekuckt?...
haste die neusten treiber drauf?
...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die neusten treiber sind drauf,ich google schon seit 4tage.
Kann es denn sein das der falsche treiber, mir die falschen
werte anzeigt so das es vileicht garnicht die nx8600gt ist.
Ich habe in anzeige gekuckt

« Letzte Änderung: 11.11.07, 12:17:57 von stronzo »

ich hab mal gesucht und folgendes gefunden:
MSI NX8600GT-T2D512EZ/D2 (8600 GT, PCIe, 512MB)
das dürfte die sein die du drinne hast... vllt is ja ein fehler beim verpacken aufgetreten...
anders kann ich mir das nicht erklähren xDxDxD...
mfg
Lordy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll ich denn jetzt tun ,du hast mir genau das gesagt was ich mir schon gedacht habe.
die karte dürfte doch genauso gut sein wie die 3d oder soll ich die umtauschen.hinterher meinen die noch das ich die
getauscht habe.

Ich danke dir für deine bemühung

ich weiß nich was dein problem ist, du hast ne karte mit mehr speicher bekommen sowas passiert beim verpacken schonmal..

wo hast denn gekauft?was steht auf der rechnung?

wieso sollte ein karte mit 256MB schneller sein als die gleiche mit 512MB, höchstens gleichschnell, aber nich schneller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab die in atelco gekauft,und auf der rechnung steht das gleiche wie auf der verpackung.
Wenn ich die karte bekommen hätte die auf der packung steht
dann hätte die ein 6 Pin power connector,(stromanschluss).
aber meine karte sieht so aus wie auf den bild oben.

Hallöle,

hört sich doch ganz nach einer Grafikkarte mit shared Memory an.

Sprich sie nimmt sich nochmal 256mb vom Arbeitsspeicher.

Schau mal  mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann Eigenschaften, nach ob Dir rein "zufällig" 256mb fehlen.

Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
 
In eigenschaften wird mir 1,25 angezeigt,und drinn habe ich
zwei module mit 512 MB ,und ein mit 256 MB,da müsste eigentlich 1,28 stehen,im dxdiag steht 1280 .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir jetzt GPU Z runter geladen und das programm zeigt mir die normalen 256 mb an.
danke für eure hilfe nochmals.


« USB Überspannung? Motherboard? Netzteil?Fehlermeldung Hardware Malfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...