Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Festplatte für Laptop / 40 GB EIDE-Festplatte, S.M.A.R.T. II

Hallo, Vermutlich ist meine Festplatte im Laptop defekt. Diese würde ich gerne austauschen. Derzeit ist eine           40 GB EIDE-Festplatte, S.M.A.R.T. II drin.

Wenn ich eine neue kaufen gehe, worauf muss ich dann achten.
((Ich habe dies noch nie gemacht und kenne mich mit den Bezeichnungen nicht aus)

DAnke! Gruß



Antworten zu Neue Festplatte für Laptop / 40 GB EIDE-Festplatte, S.M.A.R.T. II:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

muss halt wieder eine IDE-Platte sein im 2,5" Format.

Am besten die alte mal ausbauen und gleich mit zum Händler nehmen.


« Hilfe bei dem LautstärkereglerLüfter auf Mainboard gibt langsam den geist auf , was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...