Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet aber kein Bild! pls help

Ein Freund hatte seit längerrer zeit(höchstens 1 jahr)
Einen PC rumstehn dort fehlte nur ram.
Ich hab diesen PC jetzt bekommen da er eig besser ist wie meiner^^ Ich habe mir jetzt RAM gekauft (512 MB DDR-184 pin) So, Mein Problem ist jetzt folgendes:
Wenn ich den PC starte kommt kein bild :(
Kühler läuft an und alles^^
Grafikkarte austauschen hab ich au schon probiert sogar ne pci graka hab ich ausprobiert :P Der Ram ist der richtige   und sonst ja kA cpu wird au warm und so.
An was könnte das liegen pls help oder is etwas an dem PC kaputt??



Antworten zu Computer startet aber kein Bild! pls help:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Kabel und Stecker mal überprüfen!
Ob der ATX-Stecker und eventuell der 4Pin ATX-Stecker auf dem Mainboard eingesteckt sind!
Es gibt Fälle, das Leute den 4Pin ATX-Stecker vergessen auf das Mainboard zu stecken, sollte man es vergessen bzw. nicht getan haben, dann hat man auch einen schwarzen Bildschirm.

Wenn nichts hilft, dann denke ich das zu 80% das Motherboard defekt ist  8) 

« Letzte Änderung: 15.11.07, 01:55:13 von Franko »

Alle Stecker sind drin hab ich nachgeschaut.und der computer ging vorher ja auch einwandfrei kann der nach ner längereern zeit rumstehn kaputtgehn??


« Probleme mit neuem PCSata 1 oder 2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...