Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heißt die neuauflage von der GTS wird besser wie die GTX :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das heißt die neuauflage von der GTS wird besser wie die GTX :'(

Warum soll die besser werden ? Hast du da Benchmarks gesehen ? Also warum ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

chiptakt? shader-Takt? gut ist noch ein fragezeichen davor,liege ich falsch???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke für die ganzen Infos.... 8)
Naja, ich denke, ich behalte noch meine, und später irgendwann, ne andere holen oder so!

@The Doc
Thanks for Information  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
chiptakt? shader-Takt? gut ist noch ein fragezeichen davor,liege ich falsch???

Ja schon, aber ich glaube trotzdem nicht daran, dass die GTS besser wird ! Ich meine gut kann möglich sein, aber erstmal abwarten... die 1024MB finde ich irgendwie übertrieben, dass ist ja die Hälfte des normalen Arbeitsspeichers (2GB) :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ja geschrieben sind fast überall noch fragezeichen davor,nvidia würde sich eigentlich mit dieser karte ein eigentor schießen,wer greift dann noch zur gtx,wenn so rgebnisse erziehlt werden-oderWÜRDEN-????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube ja, dass es noch ne neue Version der GTX geben wird, hatten diese Diskussion schonmal...
Ich glaube Luke meinte, dass wenn es eine neue Version geben wird, dann eventuell von der GTX und die Ultra fällt raus !
Ist auch gut möglich...

Was aber auch passieren könnte, ist dass die neue (2 Karten in einer) die Ultra ablöst !

Naja alles reine Spekulation :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ne frage ,was bedeutet TMU's, TAU's und ROP's. PS danke


« Laufwerke funktionieren nach anmeldung eines weiteren Benutzers nicht mehrArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...