Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung : Sicherheitslecks in Personal Firewalls



Antworten zu Meldung : Sicherheitslecks in Personal Firewalls:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Endlich wird meine Meinung mal von "offizieller" Stelle aus bestätigt.

Ja , aber auch fast jede Haustür ist leicht zu knacken , aber trotzdem haben wir alle eine , ODER ??

Hallo,
jo ,aber manche nehmen die Haustür die stantartmäßig mit dabei ist.
Andere meinen halt eine besonders bunte Türe extra einbauen zu müssen.Das die dann genau so schief in den Angeln hängt und obendrein mit rostigen Nägeln befestigt wurde,tut der Freude über den bunten Türlack keinen Abbruch.....
Sir Reklov

Na ja , aber wenn ich sehe , wie WGA-Telefonate usw geblockt werden , freue ich mich eben !!
Und der Versand von mehr als 5 Mails auf einmal wird auch gepetzt ... So werde ich nicht zur Spamschleuder .
Nichtstun ist m.E. gefährlicher , und das ist nun mal die Dau-er - Lösung der meisten User   >:( ???
Die Windows - Haustür besteht doch aus Fliegengitter , oder ???

Hallo,
 

Zitat
Die Windows - Haustür besteht doch aus Fliegengitter , oder
Jep,so wie alle anderen Desktopfirewalls auch.Mit dem Unterschied das die windowseigene wenigstens die Klappe hält und sich aufpoppende Fenster erspart,mit so kreuzgefährlichen Meldungen über fürchterliche Angriffe die aber erfolgreich abgewehrt wurden. ;D
Das erzeugt beim User das wohlige Gefühl der Sicherheit 8)
Da kann man dann auch Prozesse ins Netz lassen,egal wie sie heißen und was sie im Netz zu tun haben...Die Firewall wird schon wissen was sie tut  ::)
Sir Reklov

« Virus?!??? PC braucht 5 Min. zum Hochfahren (+log datei)PORTS ÖFFNEN!!! beim Speedport W500 V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...