Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nach Reinigung extrem langsam!? \

Nach der Reinigung meines PC`s, braucht mein PC ewig um zu starten, ca. 2Min.  :(bis in der Bootanzeige, kurz nach dem einschalten, die Memory Testing Anzeige kommt! ??? Das hat er vor der Reinigung nicht gemacht, bin mir nicht bewusst etwas verstellt zu haben!!! Danach startet der PC wie gewohnt!

Kann man da Abhilfe schaffen, so das alles wie vorher ist?

Vielen Dank im voraus!



Antworten zu PC startet nach Reinigung extrem langsam!? \:

Versuch eine reperaturinstalation von deiner Windows XP CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch eine reperaturinstalation von deiner Windows XP CD.


Willst Du Hardware damit rep.??
@hä
Hast Du irgendetwas ausgebaut, Kabel  oder so?? 

Ich habe zunächst alle "Strippen" abgemacht die am PC sind, natürlich auch den Strom!!! Danach habe ich das Netzteil abgeschraubt, um den Lüfter-Ventilator zu reinigen, Kabel nicht vom Motherboard gelöst!!! Dazu habe ich den Lüfter vom Prozessor, sowie diesen metallernen Lamellenblock ebenfalls gelöst, um ihn zu reinigen! Danach habe ich alles wie gewohnt wieder angestöpselt!
Kann man dabei etwa was falsch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du hast also den Kühler/Lüfter von dem Prozi. getrennt. Dann muss er wieder mit Wärmeleitpaste drauf gesetzt werden.

Hey und dann läuft die Kiste wieder normal?
Das werde ich gleich nächste Woche ausprobieren!

Vielen Dank erstmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein nein, aber evtl. überhaupt nicht mehr. Also wenn Du das nicht gemacht hast, lass den PC aus. Die Wärme vom Prozi wird nicht optimal zum Kühler/Lüfter geleitet. Könnte Probleme geben.
 

Hey, ich habe, das mit der Wärmeleitpaste ausprobiert! Jetzt läuft der PC wieder, super Hilfe, Danke!!!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE.


« VCC Data SteckerIMAPI-CD Brenner funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...