Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VCC Data Stecker

Moin,moin ans Forum, ich habe in meinem PC ein neues motherboard eingebaut. Jetzt habe ich zwei Steckerpaare "über", diese sind mit VCC Data+ und VCC Data- gekennzeichnet. Zudem noch zwei Einzelstecker mit einem Kreis und einem Minuszeichen. Das mitgelieferte Handbuch gibt keinen Hinweis. Ach ja, bisher habe ich auch noch kein Bild, es laufen nur die Lüfter vom Netzwerk und vom CPU.
Danke für die Hilfe,
Heinz J.



Antworten zu VCC Data Stecker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kommen die Stecker/Kabel "her"?
Das MB braucht wahrscheinlich einen 24pol. und einen 4pol. Anschluß. Evtl. die Graka auch einen 4.pol.

Also wir brauchen mehr Angaben zu deiner Hardware.

VCC Data+ und VCC Data- ist USB-Anschluss.
Mehr kann ich aber auch nicht sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, die Steckplätze müsste er ja finden.


« Plobleme mit Trekstor MP3-Player und externer FestpattePC startet nach Reinigung extrem langsam!? \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...