Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8800gt und ONBOARD SOUNDPROBLEME

Hi also ich habe mir heute eine 8800 gt gekauft und eingebaut funst auch alles AUSSEr meine onboard soundkarte

HABE ein ASUS A8N-SLI-DELUXE

4400 X2 AMD

2048 DDR dual

8800 gt XFX XXX

NETZTEIL

420watt


kann mir wer helfen davor ging alles !

kann dass vielleicht an dem NETZTEIL liegen???



Antworten zu 8800gt und ONBOARD SOUNDPROBLEME:

Durchaus, nicht die WattZahl machts. Wichtig sind die Ampere Werte vom NT.

Nenne uns diese mal, besonder die 12V+ Leitungen.

Sollten mind 17 Ampere haben.

 

würde den treiber von dem onboard sound neu installieren! (deinstallieren und den neuesten drauf)


bist du mit dem sound überhaupt zufrieden?

bei meinem asus a8n32-sli deluxe ist er wirklich mies!
habe dann eine soundkarte dazu gekauft (xfi xtreme music von creative)

edit:
du glückspilz woher hast du die karte?^^
ist ja kaum verfügbar!
ich hoffe, das ändert sich bald:D
« Letzte Änderung: 19.11.07, 22:32:44 von Yggdrasil »

Hallo,

habe auch ein Problem seitdem ich eine Club3D 8800 GT drin habe. Mein Sound hat immer abgehacktes leichtes Echo. Treiberupdates haben nichts genützt. Wenn ich ne 7300GS einbaue funktioniert alles wunderbar.

Board ist ein ASUS Commando mit diesem Sound Max.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
@Spash... Hast du das Problem gelöst ? Wenn ja wie ?

Hi Leute, scheint bei mir an der Club3D gelegen zu haben. Hab jetzt ne MSI drin und es funktioniert jetzt alles.

Also ich hatte mit der 3850 probleme bei ts...einfach den sound von der grafikkarte "digital sound" oder so ähnlich deaktivieren...hatte zwar keine soundprobleme nur das mic funktionierte nicht. seitdem funzt das ;D


« Pc stürzt abBeste Auflösung 1440 x 900??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...