Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8800gt 1024mb???

was bringt die 1024mb???

schlägt die dann auch die neue gts?

wird grad immer verwirrender bei nvidia



Antworten zu 8800gt 1024mb???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ausser größeren arbeitspeicher keinen vorteil gegenüber der 512 variante.
die 8800gt schlägt die alte 8800gts 320/640 variante,und kan bis auf die 8800gtx heran kommen.
aber den grösseren speicherpuffer wird vorteilhaft sein gegenüber der 8800gts 320.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.artikel-tests.de/nvidia-geforce-8800-gt-1024-mb-im-test-bei-expreview_533.html

die 1024mb bringens so gut wie gar nicht. blos geldverschwendung. für das geld was die 1024 version kostet, kann man gleich zur GTS 512 greifen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
die 1024mb bringens so gut wie gar nicht
Stimmt, das ist nur Geldmacherei. :o

« Welche Version der 8800er ist besser ??Ist dieser Lüfter leise genug? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!