Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP-Drucker

Habe gerade meinen HP Deskjet 3420 mit Pelikan Nachfülltinte refillt. Nun kann zwar die Farbpatrone noch richtig drucken, die schwarze allerdings druckt überhaupt nicht mehr. D.h. wenn ich einen schwarzen Text ausdrucken will, erscheint eine komplett weiße Seite. Ich habe die Patrone sowohl durch den Drucker gereinigt als acuh manuell. Nun habe ich ein großes Problem. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch Forenbenutzer helfen könnte.

Danke im Voraus!



Antworten zu HP-Drucker:

Hab leider das selbe Problem

Hallo liebe Leute,
ich habe das gleich Problem mit meinem HP Deskjet 3645. Weiß vielleicht jemand, wie das Problem umgangen werden kann?
(Notdürftig umgangen habe ich das Problem, indem ich einfach die schwarze Patrone entfernt habe. Nun wird schwarz aus YMC zusammengemixt und die Seite sieht fast normal aus, aber eine andere Lösung wäre mir lieber.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben die Patrone einen Chip? Wenn ja, muß der bei nachgefüllten Patronen resette werden, wenn nein weiß ich auch nichts.

Habe das gleiche Problem mit meinen HP 3210 hat vielleicht einer,das mit der schwarzen Farbe gelöst.
Es kommt beim schwarz Druck nur ein leeres Blatt heraus.

Mein Dank im Voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall muss auch der "Abklebe-Trick" mit den Patronen durchgeführt werden:

http://anleitungen.compedo.de/HTML/index.html

hab das selbe problem bloß ich habe einen HP PSC 1610 all in one

Hallo Leute,habe für meinen HP-Drucker die falsche PPatrone Gekauft (Normal 337)338 Schwarz Gekauft.Kennt wer einen Trick das ich diese Trotzdem Verwenden kann?
Danke


« SMC EZ Swizch 10/100Windows 7 Bluescreens.Hardware Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...