Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Bluescreens.Hardware Problem?

Hallo liebes Forum!
Mein Rechner stürzt beim Hochfahren bis zu fünf mal ab und auch wenn er läuft gibts öfter Bluescreens. :-\
Hier mal die Daten:
Computertyp   ACPI x64-based PC
Betriebssystem   Microsoft Windows 7 Ultimate
DirectX   DirectX 11.0
CPU Typ   DualCore Intel Pentium E6300, 2800 MHz (10.5 x 267)
Motherboard Name   ASRock G41M-S  (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz   Intel Eaglelake G41
DIMM1: Mushkin 991558 (996558)   2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM  (5-5-5-18 @ 400 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)
BIOS Typ   AMI (12/14/09)
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 9500 GT  (1024 MB)
3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce 9500 GT
Festplatte   SAMSUNG HD502HJ ATA Device  (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)

Die Windows 7 Fehlermeldung sagt das es ein Hardware oder Treiber Problem sein kann.
Den Ram hab ich schon überprüft und er scheint ok zu sein.
Treiber sind die neuesten drauf,jetzt weis ich nicht was ich machen soll.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar,selber bin ich ein Noob in solchen Sachen.
Sollte ich hier noch irgend was angeben müssen dann bitte bescheid sagen!
Danke fürs lesen und eventuelle Hilfe! :)
 



Antworten zu Windows 7 Bluescreens.Hardware Problem?:

Hallo!
Keiner eine Idee? :(
Hatte zwischen durch auch schon mal das System neu aufgesetzt und auch mal Windows xp drauf gemacht.
Auch ein Bios Reset habe ich gemacht,aber das Problem bleibt bestehen. ::)
Was kann ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Ram-Riegel oder zwei? Den Ram hast du mal in jedem Slot getestet? Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Versuch es mal nur mit der Onboard Grafikkarte.Die Festplatte mal abklemmen von Live CD starten und die
Fehlermeldung des Bluescreens mal Posten,oder in der Ereinissanzeige nachsehen auf welche Hardware sie
sich bezieht.

Hast du einen Ram-Riegel oder zwei? Den Ram hast du mal in jedem Slot getestet? Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.
Hab zwei Riegel und diese auch schon mal umgesteckt was nichts gebracht hatt! :(
Mein Netzteil hatt 420 Watt.Ist das überhaupt ausreichend?
Habe leider kein anderes zum testen hier,das muss ich mir dann erst besorgen.
 
Zitat
Versuch es mal nur mit der Onboard Grafikkarte.Die Festplatte mal abklemmen von Live CD starten und die
Fehlermeldung des Bluescreens mal Posten,oder in der Ereinissanzeige nachsehen auf welche Hardware sie
sich bezieht. 
Danke für den Tipp,das werde ich morgen gleich mal in Angriff nehmen.
Es sind auch unterschiedliche Bluescreens,hab mal ein Bild von gestern abend gemacht!
 [/URL][/img]
Ich danke euch das ihr euch die Zeit nehmt mir zu helfen! :)

Noch mal ein versuch mit dem bild,irgendwie klappt das nicht! ::)

Wie funktioniert das denn hier mit Bildern?
Wenn ich auf Bild einfügen gehe und den Link dann dazwischen setze gehts nicht!
Noch ein Versuch.

Alles klar,jetzt hab ich es! ;D;)

Morgen!
Werd den Mem Test noch mal laufen lassen!
Hab aber noch andere Fehlermeldungen und noch Bilder gemacht.,






Warum so viele verschiedene Meldungen?


« HP-DruckerSuche Dolby Surround 5.1 für Games und Filme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...