Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin gerade in everest gewesen,und kann beim chipsatz oben noch eine geräte beschreibung wählen.wenn ich da auf North Bridge: nVIDIA SPP100 (C51D)gehe steht da 2x mal hypertransport.ich kann aber auch Gerätebeschreibung
South Bridge: [ TRIAL VERSION ] drauf gehen,wo dann nur einmal hypertransport angezeigt wird,wahrscheinlich dann wie bei dir.bin deswegen auch ein bischen skeptisch.
 

is eiegtnlich nicht normal wage ich mal zu behaupten...
eigentlich hast du nur 1 htt.
übertakte halt und wenns instabil wird und der fehler darauf zu führen ist musst es halt bleiben lassen, mein ht is eigentlich für nur 800mhz ausgelegt, habs aber auch schon auf 1000mhz laufen lassen...so schnell passiert da nix


« HDD Probs vom aller feinstenmATX? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Bridge
Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...